Scullfuchs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Schreibpartner für kleines Rp

4 verfasser

Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Bones "Anehaneto" Di Apr 26, 2016 6:34 pm

Hello hello,

die Überschrift verrät es schon.. ich suche jemanden zum Rp schreiben in kleiner Runde.
Das bedeutet für mich max. 2 Teilnehmer plus mich, weil ich bei größeren Rp's nur durcheinander komme. x-x"
Aber ich schreib von mir aus gerne mehrere kleine Gruppen parallel. /D

Ich würd dabei am liebsten über Facebook oder Whatsapp schreiben, da mein Pc leider mäßig Schrott ist und ich deshalb hier nicht oft werde hinkommen können.
Deshalb wäre es supertoll, wenn ihr mich bei Möglichkeit auch direkt über Fressebuch kontaktiert (Andy Deadowl).
Da erreichen mich Nachrichten nämlich folglich eher. Very Happy

Vielleicht findet sich ja wer, der Interesse hat und sich bei mir melden möchte.

Liebe Grüße,
Bones/Andy


Bones
Bones "Anehaneto"

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Rancor Do Apr 28, 2016 10:45 am

Hallo hallo,

ich bin leidenschaftlicher RP.Player, muss allerdings gestehen, noch nie über das Gesichtsbuch was geschrieben zu haben... Noch weniger über Whatsapp, mein Handy ist ein alter Schrotthaufen.
Schade, dass dein PC da nicht besser bestellt ist...
Rancor
Rancor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.16
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Bones "Anehaneto" Do Apr 28, 2016 11:42 am

Hi Rancor,

toll, dass du Interesse hast!

Leider wird es mit dem Pc auch immer schlimmer, sodass er alle zeh Minuten crasht und wenns gut läuft ne Stunde durchhält.
Mir wäre Facebook per Privatchat oder Gruppenchat am liebsten, sonst kann ich es aber auch hinbekommen hier zu schreiben, nur eben via Handy.
Das wär aber nur, wenn es anders gar nicht geht. x.x
Bones
Bones "Anehaneto"

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Rancor Do Apr 28, 2016 11:05 pm

Ich hab wie gesagt noch nie auf FB geschrieben, halte es aber für weniger geeignet. Das Format in den kleinen Chatfenstern ist ein wenig unübersichtlich, oder?
Allerdings ist posten mit Handy ja auch immer Müll- zumindest bei mir...
Steht denn kein neuer Rechner in Sicht oder sowas?
Rancor
Rancor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.16
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Bones "Anehaneto" Fr Apr 29, 2016 2:03 pm

Also es geht schon echt gut. Ich schreibe ziemlich nur da. Und man kanns ja auch "gross" machen durch die Sparte Nachrichten.
Und nein. Ein neuer ist zu teuer und momentan nicht in Sicht.
Bones
Bones "Anehaneto"

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Shye "Hinorhiji" Fr Apr 29, 2016 3:02 pm

Ich würde mich auch melden, auf RP hab ich wirklich große Lust c: Was sich auch anbieten würde wäre Animexx, da kann man auch über die Handy App posten! Und es ist eigentlich sogar ziemlich übersichtlich
Shye
Shye "Hinorhiji"

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Bones "Anehaneto" Fr Apr 29, 2016 4:36 pm

Geht nicht, ich kann mir keine weiteren Apps holen. Für mich stehen nur Whatsapp, Facebook oder Skype zur Verfügung. x-x Bisschen bitter. Aber vlt. magst du ja auch über Facebook rpn, normal schreiben wir ja auch ab und zu da. uwu Wär mir am liebsten.
Bones
Bones "Anehaneto"

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Rancor Fr Apr 29, 2016 11:08 pm

Animexx ist cool, da bin ich auch unterwegs, ist fürs RP playn echt super.

Sorry Bones, dann klappt das mit uns beiden leider nicht Sad
Rancor
Rancor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.16
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Arcturus Sa Apr 30, 2016 1:34 pm

Halli Hallo,
also ich bin ja immer für ein schönes RPG zu haben. Very Happy
Generell ist es mir mit fast allem rech (Skype, Facebook, Whatsapp usw.) Animexx bin ich jetzt nicht vertreten...könnten aber gerne, wer will, auch hier schreiben. Bin zwar kein Fan von Foren...aber naja, Augen zu und durch. c:
Arcturus
Arcturus

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.16

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Bones "Anehaneto" Sa Apr 30, 2016 1:37 pm

Wir wollten ja eh zusammen nach wem suchen, also geh ich mit Arcturus mit. Forum is am Handy zum schreiben von langen Texten nur ungünstig. Merk ich auch grad wieder. Ansonsten ist mir jede Plattform recht.
Bones
Bones "Anehaneto"

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Shye "Hinorhiji" Sa Apr 30, 2016 5:20 pm

Skype, Facebook oder Whatsapp is mir auch recht c: Also ich mach gern mit!
Shye
Shye "Hinorhiji"

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Bones "Anehaneto" Sa Apr 30, 2016 7:35 pm

Ok gut, freu ich mich! Wenn du mir deine Nummer schickst schreib ich dich mal auf Whatsapp an ouo ~
Bones
Bones "Anehaneto"

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Suche Schreibpartner für kleines Rp Empty Re: Suche Schreibpartner für kleines Rp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten